Gastronomie braucht Vertrauen, heute mehr denn je.

Gleich, ob Restaurant, Bistro oder Gemeinschaftsgastronomie: Gäste zu bewirten, ist ein wunderbarer Beruf mit viel Tradition und großer Bedeutung für unsere Gesellschaft. Hier trifft man sich, redet noch live statt »digital« miteinander. Hier hat man Spaß am Genuss.

Für Betreiber werden Gastronomie und Gemeinschaftsgastronomie jedoch immer schwieriger: Gesetzliche sowie fiskalische Auflagen haben sich verschärft, auch mit dem Personal ist es nicht einfach: Es erweist sich schon als schwierig genug, dauerhaft gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu vertretbaren Kosten zu finden.

Ein plötzlicher Ausfall wird häufig zum unlösbaren Problem. All dem stehen Gäste gegenüber, die zunehmend hohe Ansprüche haben: Alles soll schnell gehen, gut schmecken und natürlich möglichst preiswert sein.

Hubert Pirrung, Gründer von »FEELFINEFOOD«, kennt diese Herausforderung für Gastronomen und Großküchenbetreiber seit Jahrzehnten aus nächster Nähe. Als erfolgreicher Caterer weiß er genau, welche Produkte und Dienstleistungen wirklich helfen, Gäste zufrieden zu stellen.

Mit seiner »GASTROFAKTUR« hat er neues, starkes Angebot für die Gastronomie geschaffen.

Hubert Pirrung

„Wer in der Gastronomie hat schon ständig die Kapazitäten zur Verfügung, um alle Gerichte selbst, frisch und geschmacklich auf den Punkt herzustellen? Oft ist ein überschaubares Convenience Sortiment die »Rettung«, um unvorhersehbare Situationen zu meistern. Hier kommen wir mit der verlässlichen Qualität unserer FEEL FINE FOOD Produkte und einem guten Service, der vieles leichter macht ins Spiel. “

Jetzt kontaktieren

Gute Küche geht auch einfach.

Moderne Food-Technologie macht es möglich, Gästen gute Speisen anzubieten, auch wenn man sich keinen Drei-Sterne-Koch leisten kann. Vorbereitete Speisen sind von hoher Qualität, weil sie von guten Köchen der GASTROFAKTUR frisch und gekonnt zubereitet wurden, ausgewogen und ohne jeglichen Zusatz von Geschmacksverstärkern oder sonstigen Stoffen, die nichts in Lebensmitteln zu suchen haben. Alles, was auszuweisen ist, steht schon drauf! Vor Ort müssen diese Speisen nur noch erwärmt werden. Das geht schnell und »ohne Hexerei«.

Kleine Karte, große Wirkung für Ihr Geschäft.

Die Erfahrung zeigt, dass es keine exotischen Spezialitäten braucht, um die eigenen Gäste im Restaurant oder in der Gemeinschaftsgastronomie glücklich zu machen. Wichtig ist vielmehr, immer in der Lage zu sein, gutes Essen auf den Tisch zu stellen. Selbst dann, wenn kurzfristige Überraschungen die Küchenproduktion lahmlegen. Das Angebot unserer GASTROFAKTUR ist genau darauf vorbereitet: Mit einfachen, feinen Speisen, die ankommen, weil sie Qualität und guten Geschmack perfekt verbinden.

Die fünf wichtigsten Vorteile des FEEL FINE FOOD Convenience Konzepts

Nutzen Sie unsere Expertise, um alle Vorteile unseres Dienstleistungskonzepts für die Gastronomie zu profitieren:

  1. Genuss. Sieht gut aus und schmeckt!
  2. Qualität. High Convenience, die man sich leisten kann.
  3. Zeitersparnis. Erhitzen und fertig.
  4. Vereinfachung. Kompliziertes geht auch ohne Aufwand.
  5. Planbarkeit. Damit Ihre Wegwerfrate nachhaltig sinkt.

 

06894–92 994–0
Zum Kontaktformular

Viel Erfahrung, viel Know-how … vor allem aber Leidenschaft.

Worauf kommt es an, wenn man sich als Wirt oder Betreiber einer Gemeinschaftsgastronomie auf das moderne Konzept feiner, vorgefertigter frischer Speisen einlässt? Vor allem auf Erfahrung des Gastronomie-Partners!

Hubert Pirrung hat in den Bereichen Catering und Gemeinschaftsgastronomie, speziell im Gesundheitswesen, Verantwortung für über eine Million Essen übernommen. Darüber hinaus verpflegt die in St. Ingbert ansässige Pirrung-Gruppe deutschlandweit rund 14.000 Menschen.

Gleichzeitig gilt Mitgeschäftsführer Thomas Hempel mit seinem Unternehmen VLG Großverbraucherdienst Südwest als die Instanz für die Belieferung von Gastronomie und Großküchen im Südwesten Deutschlands.

Was beide verbindet, spürt jeder, der sie kennt: die Leidenschaft, zuverlässig immer das Beste zu bieten und dies auch stets zu vernünftigen Preisen.

Produkte kennenlernen