Gastronomie braucht Vertrauen, heute mehr denn je.

Gleich, ob Restaurant, Bistro oder Gemeinschaftsgastronomie: Gäste zu bewirten, ist ein wunderbarer Beruf mit viel Tradition und großer Bedeutung für unsere Gesellschaft. Hier trifft man sich, redet noch live statt »digital« miteinander. Hier hat man Spaß am Genuss.

Für Betreiber werden Gastronomie und Gemeinschaftsgastronomie jedoch immer schwieriger: Gesetzliche sowie fiskalische Auflagen haben sich verschärft, auch mit dem Personal ist es nicht einfach: Es erweist sich schon als schwierig genug, dauerhaft gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu vertretbaren Kosten zu finden.

Ein plötzlicher Ausfall wird häufig zum unlösbaren Problem. All dem stehen Gäste gegenüber, die zunehmend hohe Ansprüche haben: Alles soll schnell gehen, gut schmecken und natürlich möglichst preiswert sein.

Hubert Pirrung und Thomas Hempel, Gründer von »FEELFINEFOOD«, kennen diese Herausforderungen für Gastronomen und Großküchenbetreiber seit Jahrzehnten aus nächster Nähe. Als erfolgreiche Gastrozulieferer und Caterer wissen sie genau, welche Produkte und Dienstleistungen wirklich helfen, Gäste zufrieden zu stellen.

Mit ihrer »GASTROFAKTUR« haben sie sich jetzt zu einem neuen, starken Angebot für die Gastronomie zusammengefunden.

Gute Küche geht auch einfach.

Moderne Food-Technologie macht es möglich, Gästen gute Speisen anzubieten, auch wenn man sich keinen Drei-Sterne-Koch leisten kann. Vorbereitete Speisen sind von hoher Qualität, weil sie von guten Köchen der GASTROFAKTUR frisch und gekonnt zubereitet wurden, ausgewogen und ohne jeglichen Zusatz von Geschmacksverstärkern oder sonstigen Stoffen, die nichts in Lebensmitteln zu suchen haben. Alles, was auszuweisen ist, steht schon drauf! Vor Ort müssen diese Speisen nur noch erwärmt werden. Das geht schnell und »ohne Hexerei«.

Kleine Karte, große Wirkung für Ihr Geschäft.

Die Erfahrung zeigt, dass es keine exotischen Spezialitäten braucht, um die eigenen Gäste im Restaurant oder in der Gemeinschaftsgastronomie glücklich zu machen. Wichtig ist vielmehr, immer in der Lage zu sein, gutes Essen auf den Tisch zu stellen. Selbst dann, wenn kurzfristige Überraschungen die Küchenproduktion lahmlegen. Das Angebot unserer GASTROFAKTUR ist genau darauf vorbereitet: Mit einfachen, feinen Speisen, die ankommen, weil sie Qualität und guten Geschmack perfekt verbinden.

 

Viel Erfahrung, viel Know-how … vor allem aber Leidenschaft.

Worauf kommt es an, wenn man sich als Wirt oder Betreiber einer Gemeinschaftsgastronomie auf das moderne Konzept feiner, vorgefertigter frischer Speisen einlässt? Vor allem auf Erfahrung des Gastronomie-Partners! Hubert Pirrung hat in den Bereichen Catering und Gemeinschaftsgastronomie, speziell im Gesundheitswesen, Verantwortung für über eine Million Essen übernommen. Gerne erklärt er Ihnen Herstellung und Zubereitung der Speisen aus seinem Programm. Thomas Hempel mit seinem Unternehmen VLG Großverbraucherdienst Südwest ist die Instanz für die Belieferung von Gastronomie und Großküchen im Südwesten Deutschlands. Was beide verbindet, spürt jeder, der sie kennt: die Leidenschaft, zuverlässig immer das beste zu bieten und dies auch immer zu vernünftigen Preisen.