Wir setzen die „feel fine food-Produkte“ regelmäßig bei personellen Engpässen bzw. plötzlichem Mehrbedarf ein, das nimmt uns jede Menge Stress. Die hohe Qualität der Speisen lässt keine Wünsche offen.

Holger Schuh, Küchenleiter Kreiskrankenhaus St. Ingbert

Wir setzen auf saisonale Frischeküche zur Patientenverpflegung und ergänzen diese von Zeit zu Zeit durch hochwertige Speisenkomponenten der feel fine food GmbH. Die Produkte lassen sich hervorragend in unsere Speisepläne integrieren und bereichern diese. Uns überzeugt die Flexibilität durch den MHD von 21 Tagen und die hohe Qualität der Speisen, die sehr gut bei unseren Patienten ankommt. Auch in der Cafeteria unseres Hauses werden die Produkte gezielt eingesetzt und wertgeschätzt. Vor allem das Angebot an veganen Speisen machen uns unsere Arbeit in der Küche leichter. Die Nachfrage steigt stetig.

Wolfgang Niesalla, Küchenleiter EK Unna

Möchten auch Sie von
unserer Expertise profitieren?

Jetzt informieren